Gästebuch

Neuen Beitrag schreiben

Von: Klaus Peter Thiele

11. Februar 2020

Es ist meine erste Vitrine und eine große für ein 1 : 100- Segelschiffmodell. Erst 'mal waren die großflächigen Teile 'super' verpackt. Es passte natürlich (!) alles genauestens, auch ein nachbestelltes Teil, was durch eigenes Ungeschick erforderlich wurde, fügte sich unproblematisch ein.
Auch der Kundendienst kann besser nicht sein, zudem äußerst kulant.

Gerne wieder !

Klaus Peter Thiele

Von: Sebastian Herzog

6. Februar 2020

Alles perfekt und in super Qualität. Sehr durchdachtes System, mit dem auch ungewöhnliche Größen bedient werden können. Ich hatte leider ein kleines Problem mit der Post. Frau Orthey vom Kundenservice hat sich sehr bemüht gezeigt, mein Paket insgesamt drei Mal versenden lassen und war trotz dessen sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem bin ich sehr, sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder hier bestellen.

Sebastian Herzog

Von: Udo

4. Februar 2020

Blitzlieferung und maßgenau gearbeitet. Absolut zu empfehlen!!