Hilfe / Kontakt

Liebe Kundinnen und Kunden,
Willkommen bei unserem Sora Online-Shop Chatbot!

Unser intelligenter Assistent basiert auf der ChatGPT 3.5-Technologie und steht Ihnen zur Seite, um Informationen zu unseren Produkten, der Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteilbestellungen bereitzustellen.
Bitte beachten Sie, dass unser Chatbot auf alle Shop Inhalte zugreifen kann, jedoch keinen Zugriff auf Bestell- oder Kundendaten hat.

Unser Chatbot ist stets bemüht, Ihnen präzise und hilfreiche Informationen zu liefern. Allerdings kann es gelegentlich vorkommen, dass er Fehler macht. Wir bitten Sie daher, die Antworten des Chatbots mit Vorsicht zu behandeln und im Zweifel unsere Kundendienstmitarbeiter per E-Mail zu kontaktieren.
Für Fragen zu konkreten Bestellungen oder bei Unsicherheiten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt per E-Mail an info@sora.de zu schreiben.

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß beim Einkaufen im Sora Online-Shop!

Ihr Sora-Team
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Chatbot erstellt mit Chatbase

 

Hilfe, meine Vitrinenteile sehen blau/grün/gekratzt aus!

Hilfe, meine Vitrinenteile sehen blau/grün/gekratzt aus!

Hilfe, meine Vitrinenteile sehen blau/grün/gekratzt aus!

Keine Sorge, keine Sorge! Was Sie sehen, ist nur eine Schutzfolie. Alle Acrylteile sind auf beiden Seiten mit einer Schutzfolie versehen (außer Acryl-Spiegel, die nur auf der Vorderseite beschichtet sind). Diese Schutzfolie ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass die Acrylteile während der Herstellung und des Versands nicht verkratzt oder unordentlich werden. Diese Folie kann blau, grün, weiß oder einfach durchsichtig sein, und Sie werden oft Kratzer auf ihr finden. Da sie sehr fest auf dem Acrylglas sitzt, ist sie auf den ersten Blick leicht zu übersehen und man könnte annehmen, dass die Teile Ihres Gehäuses zerkratzt oder von einer ganz anderen Farbe sind.

Sobald Sie die Folie entfernt haben, sollten Sie jedoch feststellen, dass das darunter liegende Acrylglas kristallklar und makellos ist.

 

Was ist, wenn ein Teil meiner Vitrine kaputt geht - kann ich von Ihnen Ersatz bekommen?

Was ist, wenn ein Teil meiner Vitrine kaputt geht - kann ich von Ihnen Ersatz bekommen?

Ein großer Vorteil unseres Konstruktionsprinzips besteht darin, dass Sie bei einem kleinen Unfall nicht gleich eine ganze neue Vitrine kaufen müssen. Meistens sind es nur ein oder zwei Teile, die ersetzt werden müssen. Wenn das passiert, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir können jedes Ersatzteil für jedes Produkt liefern, das Sie in der Vergangenheit bei uns bestellt haben. 

Teilen Sie uns bitte per Email mit, um welchen Artikel und welches Teil es sich handelt, möglichst mit der Ersatzteilnummer aus der Aufbauanleitung. Wir senden Ihnen dann ein unverbindliches Angebot.

Hier finden Sie Links zu den Aufbauanleitungen:

 

Maßhaben                            :  https://www.sora.de/media/pdf/15/56/7f/20500-Haube-nach-Mass.pdf
Mehrfachvitrinen nach Maß  :  https://www.sora.de/media/pdf/70/53/fe/22211_mehrfach_mass.pdf
Treppen nach Maß               :  https://www.sora.de/media/pdf/b2/12/7f/20600_Treppe_mass.pdf
Spendenboxen nach Maß    :  https://www.sora.de/media/pdf/a6/5d/78/20300_Spendenbox_nach_mass.pdf
Actionfiguren Cases             :  https://www.sora.de/media/pdf/09/25/2e/20200_motu_mass_rahmen.pdf

 

 

Alle anderen Aufbauanleitungen, finden Sie bei dem jeweiligen Artikel im Shop, am unteren Ende der Artikelbeschreibung.

 

Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht.

Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht.

Wenn Sie einen Fehler bei Ihrer Bestellung feststellen, teilen Sie uns das bitte schnellstmöglich per Email mit.
Wir können dann die Übergabe in die Produktion oder zum Versand noch stoppen.

Reklamation - Transportschaden

Teile der Lieferung sind defekt angekommen.

Die Vitrinen sind sorgfältig verpackt, es ist aber nicht vollständig auszuschließen, dass es auf dem Transportweg zu Beschädigungen kommt.
Senden Sie uns dann bitte möglichst Fotos von der Beschädigung und teilen Sie uns per Email mit, um welchen Artikel und welche Teile es sich handelt, möglichst mit der Ersatzteilnummer aus der Aufbauanleitung. Wir senden Ihnen dann kostenlosen Ersatz.

Hier finden Sie Links zu den Aufbauanleitungen:

 

Maßhaben                            :  https://www.sora.de/media/pdf/15/56/7f/20500-Haube-nach-Mass.pdf
Mehrfachvitrinen nach Maß  :  https://www.sora.de/media/pdf/70/53/fe/22211_mehrfach_mass.pdf
Treppen nach Maß               :  https://www.sora.de/media/pdf/b2/12/7f/20600_Treppe_mass.pdf
Spendenboxen nach Maß    :  https://www.sora.de/media/pdf/a6/5d/78/20300_Spendenbox_nach_mass.pdf
Actionfiguren Cases             :  https://www.sora.de/media/pdf/09/25/2e/20200_motu_mass_rahmen.pdf

 

 

Alle anderen Aufbauanleitungen, finden Sie bei dem jeweiligen Artikel im Shop, am unteren Ende der Artikelbeschreibung.

Wie erfolgt der Versand

Wie erfolgt der Versand ?

Alle Artikel werden über DHL versendet. Sie erhalten eine Email zum Beginn der Fertigung oder bei der Versandübergabe.
Von DHL erhalten Sie  eine weitere Mail mit den Trackingdaten der Sendung.

Kontakt

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Nachrichten an  info@sora.de

Telefon:

Mo-Do : 10-12 und 13-15 Uhr
Fr        : 10 -12 Uhr

 49 (0) 36921 278600

 

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